Verstärkung für das 24h-Rennen beim Team EFP Car Collection by TECE

Hauptkategorie: VLN

Jan-Erik Slooten: „Während meines Engagements im ADAC GT Masters habe ich natürlich auch die Entwicklung des Teams EFP Car Collection by TECE ein wenig mitverfolgt. Ich bin nun gespannt, was wir beim Auftaktrennen zur Nürburgring Langstrecken-Serie gemeinsam erreichen können. Die Vorfreude auf das erste Rennen nach der langen „Corona-Pause“ ist in jedem Fall unheimlich groß.“

Der erste Saisonlauf zur Nürburgring Langstrecken-Serie findet am Samstag, 27.06.2020 statt und führt über eine Distanz von vier Stunden. Zuschauer sind aufgrund der derzeitigen Situation vor Ort nicht zugelassen, haben allerdings die Gelegenheit das Zeittraining (08.30-10.00 Uhr) sowie das Rennen (12.00-16.00 Uhr) im Livestream auf www.vln.de mitzuverfolgen.  


Quelle: YouTube/EFP:racing