1. Nürburgring Classic 2017 | Grand Prix Track Masters 2 | GLP

  • Grand Prix Track Masters 2
  • Im Rahmen der "1. Nürburgring Classic"
  • Veranstalter: DAMC 05 Veranstaltungs-GmbH
  • GLP
  • GP-Strecke: 4.638 m
  • DMSB: CS-GLP 13/2017

Zeitplan "Grand Prix Masters"*

Freitag, 16. Juni 2017
10:45 Uhr Grand Prix Track Masters 3 – GLP | Gleichmäßigkeit | 30 Minuten | GP-Strecke Mehr …
13:50 Uhr Grand Prix Track Masters 1 – GLP | Gleichmäßigkeit | 35 Minuten | GP-Strecke Mehr …
Samstag, 17. Juni 2017
10:20 Uhr Grand Prix Track Masters 2 – GLP| Gleichmäßigkeit | 20 Minuten | GP-Strecke  

* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.

Gestartet 51
Gewertet 37
Nicht gewertet 14
Schnellste Runde #2 Reinhard Watzek (Triumph),
2:31.913 Min. in Runde 2

Gesamtergebnis

Pl. # Fahrer
Wagen
Setzrd. Rd. 1
Pkt.
Zeit
Rd. 2
Pkt.
Zeit
Rd. 3
Pkt.
Zeit
Rd. 4
Pkt.
Zeit
Rd. 5
Pkt.
Zeit
Pkt.
1 124 Ostrowski/Bolien
Chevrolet Corvette | 1980
3:34.9 0
3:49.4
0
3:34.9
1
3:34.8
2
3:35.1
-
3:35.0
4
2 24 Frömel/Bungartz
Mercury Cougar | 1968
3:51.9 0
3:51.9
0
3:51.9
1
3:52.0
0
3:51.9
-
3:51.5
5
3 37 Kofler/Gdioni
Porsche 356 A | 1958
3:19.8 0
3:21.0
0
3:19.8
1
3:19.9
3
3:20.1
-
3:19.9
5
4 177 Kügler/Grass
Alfa Romeo GT junior | 1977
3:12.0 0
3:12.6
0
3:12.0
6
3:12.6
1
3:12.1
1
3:11.9
8
5 119 Dorsheimer/Dorsheimer
Porsche Targa | 1973
3:21.0 0
3:32.8
0
3:21.0
8
3:20.2
3
3:21.3
1
3:20.9
12
6 54 Dr. Hans-Rainer Oqueka
-
2:55.0 0
2:59.5
0
2:55.0
0
2:55.0
1
2:55.1
16
2:56.6
17
7 9 Grewe/Franken
Abarth Simca 1300 GT | 1964
3:26.1 0
3:26.0
0
3:26.1
3
3:25.8
9
3:25.2
6
3:26.7
18
8 84 Muhle/Muhle
Porsche 356 C
3:16.5 0
3:14.1
0
3:16.5
6
3:17.1
9
3:15.6
4
3:16.1
19
9 69 Martens/Martens
Porsche 356 A Coupe | 1959
3:00.0 0
3:02.4
0
3:00.0
7
3:00.7
10
3:01.0
4
2:59.6
21
10 26 Cremer/Frischkorn
VW Käfer | 1985
3:22.1 0
3:29.6
0
3:22.1
13
3:23.4
3
3:22.4
5
3:21.6
21
11 172 Nicky Bronsch
Porsche 912 | 1966
3:28.9 0
3:28.4
0
3:28.9
2
3:29.1
18
3:27.1
9
3:28.0
29
12 49 Josef Schiedlbauer
Porsche Carrera 3.0 | 1977
3:01.8 0
2:53.3
0
3:01.8
12
3:03.0
2
3:01.6
18
3:00.0
32
13 67 Meyer/Weidinger
Porsche 911 | 1977
3:02.0 0
2:54.5
0
3:02.0
9
3:02.9
5
3:01.5
20
3:00.0
34
14 12 Morgenstern/Engel
Porsche 356 A | 1958
3:01.6 0
3:06.1
0
3:01.6
11
3:02.7
15
3:03.1
8
3:02.4
34
15 89 Christian Loch
Posche 356 A Coupe | 1957
3:13.2 0
3:07.7
0
3:13.2
15
3:14.7
23
3:15.5
8
3:14.0
46
16 63 Nüsing/Nüsing
Shelby American Inc Daytona Cobra Coupe | 1964
2:48.9 0
2:50.4
0
2:48.9
5
2:48.4
47
2:53.6
3
2:49.2
55
17 8 Marcel Rizkallah
Opel Kadett B | 1972
3:23.6 0
3:20.1
0
3:23.6
11
3:24.7
19
3:25.5
28
3:26.4
58
18 173 Hans/Joachim Wagner
Alfa Romeo 2000 GTV | 1973
2:47.6 0
2:50.2
0
2:47.6
28
2:50.4
22
2:49.8
11
2:48.7
61
19 66 Krohn/Leucht/Imming
BMW 2800 CSE 9 | 1969
3:24.2 0
3:24.4
0
3:24.2
25
3:26.7
17
3:25.9
34
3:20.8
76
20 1 Riedmiller/Beil
Porsche 911 | 1978
3:00.3 0
3:09.9
0
3:00.3
21
3:02.4
45
2:55.8
13
3:01.6
79
21 17 Vormann/Vormann
Peugeot 205 Rallye 1.9 | 1989
3:05.6 0
2:59.3
0
3:05.6
16
3:07.2
50
3:00.6
15
3:07.1
81
22 166 Berghoff/Becker
Mini Cooper Innoventi | 1975
3:16.6 0
3:24.2
0
3:16.6
52
3:11.4
7
3:15.9
23
3:18.9
82
23 30 Vogel/Vogel
Porsche 911 SC | 1978
2:58.8 0
3:14.5
0
2:58.8
7
2:58.1
83
3:07.1
7
2:59.5
97
24 188 Malte Proff/Klein
Porsche 356 BS 90 | 1963
3:25.3 0
3:26.5
0
3:25.3
23
3:23.0
4
3:24.9
71
3:32.4
98
25 16 Kasberger/Schmitz
VW Polo | 1983
2:50.5 0
2:50.9
0
2:50.5
61
2:44.4
8
2:51.3
30
2:47.5
99
26 31 Pilar/Pilar
Porsche 911 Carrera | 1988
3:02.4 0
3:01.3
0
3:02.4
55
3:07.9
17
3:04.1
29
2:59.5
101
27 2 Reinhard Watzek
Triumph TR6 | 1971
2:31.9 0
2:42.4
0
2:31.9
48
2:36.7
19
2:33.8
48
2:36.7
115
28 163 Reich/Steinkamp
Chevrolet Corvette | 1972
3:12.1 0
3:17.7
0
3:12.1
19
3:14.0
63
3:05.8
35
3:08.6
117
29 176 Ibele/Ibele
Proteus Jaguar C/Type | 1961
3:02.2 0
2:58.6
0
3:02.2
19
3:00.3
54
3:07.6
54
2:56.8
127
30 164 West/West
Chevrolet Corvette C4 | 1985
3:03.7 0
3:13.1
0
3:03.7
18
3:01.9
74
2:56.3
40
2:59.7
132
31 50 Johannes Bauer
Porsche 914/6 GT | 1969
3:00.5 0
2:54.5
0
3:00.5
14
3:01.9
67
3:07.2
63
2:54.2
144
32 68 Dieter Keller
Porsche 356 BT 6 | 1963
3:02.2 0
3:16.9
0
3:02.2
77
3:09.9
53
3:07.5
25
2:59.7
155
33 52 Dirk Uhde
Porsche 356 B Coupe | 1963
3:16.4 0
3:18.4
0
3:16.4
77
3:24.1
49
3:11.5
31
3:19.5
157
34 80 Stefan Neukirchen
Porsche 904GTS/356 C GT | 1964/1965
2:53.6 0
3:05.7
0
2:53.6
8
2:52.8
67
3:00.3
88
3:02.4
163
35 129 Andresen/Wennaber
Porsche 356 C | 1964
2:53.0 0
3:07.2
0
2:53.0
0
2:53.0
72
3:00.2
92
3:02.2
164
36 185 Peter Müller
Alfa Romeo Giulietta 2.0 Typ 116 | 1981
3:03.7 0
3:08.5
0
3:03.7
66
3:10.3
45
2:59.2
86
2:55.1
197
37 167 Johan van Riemsdijk
Fiat Abarth 695 SS | 1966
6:30.8 0
3:21.7
0
6:30.8
1749
9:25.7
 - - 2749
Nicht gewertet
  11 Dr. Heiner Thüroff
MG CGT | 1969
             
  39 Esser/Polman
Triumph Spitfire MX IV | 1978
             
  33 Michael Wasserbäch
Alfa Romeo Alfette GTV 6 | 1984
             
  41 Bihler/Braun
Alfa Romeo GT 1600 | 1974
             
  56 Hofmann/Hofmann
Alfa Romeo Giulia Super | 1965
             
  57 Clanzett/Przybyla
Porsche 911 SC | 1981
             
  60 Felix Widmar
Shelby FF Daytona Replica | 1965
             
  64 Andreas Werner
Porsche 911 | 1983
             
  165 Heise/Meyer
AC Cobra | 1973
             
  168 Kees van de Grint
Lotus Eleven Le Mans | 1957
             
  178 Frank Baumann
Alfa Romeo 1600 GT | 1970
             
  179 Weber/Schneider
Alfa Romeo GT 1750 Veloce | 1971
             
  181 Hofmann/Hofmann
Alfa Romeo Giulia Sprtin GT Vel | 1967
             
  4 Peter Münch
Porsche 911 | 1976
             

Für zu viele Runden vom Ergebnis ausgeschlossen:
Nr. 4, 11, 33, 39, 41, 56, 57, 60, 64, 165, 168, 178, 179 and 181

Zur Übersicht "Chronologie 2017"  
Zur Übersicht "Nürburgring Classic 2017"


Quelle: Nürburgring Classic, DAMC 05

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.