ADAC Westfalen Trophy 2018 | VFV-GLPpro GT- und TW | GLP 1

  • VFV-GLPpro GT- und TW
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy"
  • Veranstalter: MSC Bork e.V. im ADAC
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 77/2018

Zeitplan VFV-GLPpro

Freitag, 12. Oktober 2018
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training Mehr …
10:55 – 11:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training Mehr …
13:00 – 13:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining Mehr …
15:00 – 15:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining Mehr …
Samstag, 13. Oktober 2018
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf  
10:10 – 10:30 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf Mehr ...

Der Wertungslauf 1

Gestartet 49
Gewertet 40
Nicht gewertet 9

Gesamtergebnis VFV-GLPpro GT- und TW | Wertungslauf 1

   # Fahrer Wagen Rnd. Pt. Sollzeit Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff.
1 783 Rainer Schaab,
Rimbach
Porsche
911SCR
8 1590 2:33.630 4
2:33.710
00.080 7
2:33.870
00.240 6
2:34.210
00.580 5
2:34.320
00.690
2 699 ThomasWandel,
Tübingen
Audi 200 9 2660 2:23.790 2
2:24.220
00.430 3
2:24.320
00.530 5
2:24.590
00.800 8
2:24.690
00.900
3 538 Ulf Peter Jungholt,
Dillenburg-Oberscheld
Ford Escort 8 2680 2:35.010 4
2:35.250
00.240 8
2:35.440
00.430 6
2:35.730
00.720 3
2:36.300
01.290
4 682 Julian Reinbott,
Guntersblum
BMW 328i
E36
8 3430 2:28.720 3
2:28.810
00.090 5
2:29.200
00.480 4
2:29.840
01.120 6
2:30.460
01.740
5 652 Joachim Hohloch,
Saarbrücken
BMW M3
E30
9 3480 2:22.840 4
2:22.860
00.020 5
2:23.480
00.640 9
2:23.660
00.820 2
2:24.840
02.000
6 738 Peter-Carsten Kilian,
Berlin
Renault Alpine
A310 S
8 3750 2:32.860 6
2:33.060
00.200 4
2:33.530
00.670 7
2:33.940
01.080 5
2:34.660
01.800
7 675 Albrecht Kamenzin,
Orsingen
BMW 325 i 8 3820 2:31.780 6
2:32.020
00.240 8
2:32.570
00.790 4
2:32.610
00.830 5
2:33.740
01.960
8 742 Oliver Stahl,
Rheinmünster
Porsche
968 CS
9 3860 2:25.590 9
2:25.720
00.130 6
2:26.720
01.130 7
2:26.750
01.160 5
2:27.030
01.440
9 750 Oliver Neidull,
Hütten
Porsche 911
Carrera 3,0
8 4270 2:29.030 8
2:29.330
00.300 5
2:30.070
01.040 3
2:30.310
01.280 7
2:30.680
01.650
10 617 Wolfgang Kaupp,
Blaubeuren
Opel Kadett C 8 4810 2:30.570 3
2:30.770
00.200 2
2:31.220
00.650 7
2:31.520
00.950 5
2:33.580
03.010
11 542 MarrAlexander,
Mörfelden-Walldorf
BMW 325i 8 4980 2:34.410 7
2:34.660
00.250 6
2:35.180
00.770 8
2:35.640
01.230 2
2:37.140
02.730
12 515 Thomas Kleber,
Nellingen
Ford Sierra 8 5430 2:30.670 6
2:30.900
00.230 8
2:31.590
00.920 5
2:32.140
01.470 4
2:33.480
02.810
13 572 Marcel Andre,
Heimberg
BMW E 21 E 21 7 5620 2:49.700 7
2:49.820
00.120 5
2:50.740
01.040 1
2:51.460
01.760 3
2:52.400
02.700
14 787 Karl-Heinz Reck,
Sinzheim
Porsche
924S RS
8 5740 2:40.760 5
2:41.010
00.250 6
2:41.440
00.680 8
2:42.480
01.720 3
2:43.850
03.090
15 541 Maximilian Krauskopf,
Mainz
BMW E36 325i 7 6180 2:32.970 7
2:33.180
00.210 6
2:33.230
00.260 3
2:35.540
02.570 2
2:36.110
03.140
16 555 Michael Nolte,
Willich
Opel Kadett
C 16V
7 6370 2:23.030 4
2:24.150
01.120 3
2:24.560
01.530 6
2:24.780
01.750 1
2:25.000
01.970
17 591 Uwe Sommerhoff,
Hennef
Holden Torana
SLR 5000
7 6390 2:49.280 4
2:49.600
00.320 6
2:50.350
01.070 3
2:51.530
02.250 5
2:52.030
02.750
18 593 Frank Strässer,
Engelskirchen
Merzedes Benz
W 201 2.3 16
8 6430 2:38.890 4
2:39.650
00.760 6
2:40.410
01.520 3
2:40.750
01.860 8
2:41.180
02.290
19 522 Simon Lüthi,
Kirchberg
VW Käfer 8 6510 2:35.350 8
2:35.420
00.070 6
2:36.170
00.820 5
2:36.500
01.150 4
2:39.820
04.470
20 554 Stefan Gatt,
München
BMW 325i E30 8 6820 2:31.900 7
2:32.810
00.910 8
2:33.020
01.120 4
2:33.410
01.510 3
2:35.180
03.280
21 745 Adriaan Deelen,
Kaidenbourg
Porsche 924
Turbo
7 7000 2:49.380 4
2:49.720
00.340 7
2:51.180
01.800 5
2:51.460
02.080 3
2:52.160
02.780
22 728 Oskar Bauer,
Neusäss
Alfa Romeo
Alfetta-GT
8 7150 2:38.340 6
2:39.660
01.320 8
2:40.140
01.800 3
2:40.250
01.910 4
2:40.460
02.120
23 67 Philipp Melzer,
Boppard
BMW E36 8 7160 2:32.050 4
2:32.880
00.830 8
2:33.800
01.750 7
2:34.010
01.960 3
2:34.670
02.620
24 792 Alfred Krumpen,
Grafschaft
Alfa Romeo
Alfasud Sprint
8 7320 2:31.210 6
2:31.870
00.660 7
2:33.050
01.840 5
2:33.410
02.200 4
2:33.830
02.620
25 723 Dieter Kötter,
Bottrop
VW Scirocco 7 7410 2:55.360 5
2:56.230
00.870 7
2:56.760
01.400 4
2:57.460
02.100 2
2:58.400
03.040
26 518 Armin Lixl,
Heroldsbach
BMW 2002 8 7890 2:40.470 7
2:40.770
00.300 5
2:42.040
01.570 8
2:42.090
01.620 2
2:44.870
04.400
27 577 Rainer Fischer,
Fassoldshof
Mainleus
BMW 2002TI 8 7960 2:35.700 4
2:36.560
00.860 7
2:36.700
01.000 5
2:38.630
02.930 3
2:38.870
03.170
28 500 Christoph Lixl,
Heroldsbach
BMW M3 GT 9 8470 2:23.650 8
2:24.200
00.550 5
2:25.810
02.160 4
2:25.870
02.220 7
2:27.190
03.540
29 748 Markus Lixl,
Burgebrach
Porsche 944 7 8520 2:45.180 7
2:45.430
00.250 3
2:46.820
01.640 4
2:48.450
03.270 2
2:48.540
03.360
30 634 Martin Fränkel,
Altshausen
BMW 635CSI 8 9070 2:35.500 8
2:35.600
00.100 4
2:36.240
00.740 3
2:39.270
03.770 6
2:39.960
04.460
31 516 Nico Gerlinski,
Porta Westfalica
BMW E36 325i 8 9720 2:34.040 7
2:34.730
00.690 5
2:36.030
01.990 4
2:36.770
02.730 6
2:38.350
04.310
32 618 Remy Wierts,
CJ Heerlen (NL)
Ford Escort 7 11640 2:40.810 6
2:42.770
01.960 3
2:42.790
01.980 7
2:43.890
03.080 5
2:45.430
04.620
33 621 Roland Frietsch,
Achern
BMW E30 M3 8 12770 2:41.330 4
2:44.190
02.860 8
2:44.220
02.890 5
2:44.540
03.210 3
2:45.140
03.810
34 557 Peter Stalder,
Bettlach
BMW M3 E30 8 13550 2:41.040 8
2:43.250
02.210 6
2:44.500
03.460 3
2:44.900
03.860 7
2:45.060
04.020
35 635 Thomas Straub,
Aulendorf
Opel Kadett
C Limo
8 13870 2:25.920 5
2:27.710
01.790 3
2:29.940
04.020 7
2:29.950
04.030 2
2:29.950
04.030
36 737 Daniel Bolliger,
Bettlach
Porsche
944 Turbo
7 14550 2:42.610 7
2:42.720
00.110 4
2:45.350
02.740 3
2:47.740
05.130 1
2:49.180
06.570
37 679 Wilfried Hildebrandt,
Bremerhaven
BMW 318iS 7 17900 2:47.780 6
2:51.010
03.230 4
2:51.930
04.150 5
2:52.020
04.240 3
2:54.060
06.280
38 534 Julian Friedrich,
Kirchlengern
BMW 325i 7 19590 2:41.130 5
2:42.510
01.380 6
2:43.670
02.540 4
2:45.420
04.290 3
2:52.510
11.380
39 668 Ziegler Rudolf,
Landau an der Isar
Opel Kadett
C Limo
5 52400 2:39.160 3
2:39.250
00.090 2
2:43.250
04.090 1
2:47.480
08.320 5
3:19.060
39.900
40 586 Fischer Klaus,
Erkrath
Subaru GT 5 57500 2:32.860 3
2:34.830
01.970 2
2:35.770
02.910 1
2:39.640
06.780 5
3:18.700
45.840
Nicht gewertet            
  505 Schneider Karl-Heinz,
Pfaffenhofen
Alfa Romeo
Giulia
4   2:40.500 1
2:42.620
02.120 2
2:42.700
02.200 4
2:57.450
16.950    
  613 Hüttinger Jürg,
Blumenstein
VW Golf 1                    
  610 Hölz Michael,
Steinefrenz
Mini Innocenti 4   3:13.380 4
3:17.010
03.630 3
3:20.310
06.930 2
3:24.900
11.520    
  677 Brinkmann Alex,
Oberursel
Ford Escort
MKII
4   2:33.930 3
2:34.860
00.930 2
2:35.620
01.690 1
2:42.240
08.310    
  681 Schmeer Frank,
Saarbrücken
VW Golf 1 2   2:47.790 1
2:50.550
02.760            
  735 Straub Franz,
Aulendorf
De Tomaso
Pantera GT 4
1                    
  736 Nutz Heinz -Willi,
Weilerswist
Porsche
944 S2
4   2:51.330 1
2:57.560
06.230 2
3:01.720
10.390 4
3:38.010
46.680    
  700 Stahl Christian,
Sundern
Porsche 968 2   2:33.370 1
2:37.960
04.590            
  694 Andre Thomas,
Heimberg
Nissan
Primera P 10
1                    

Zur Übersicht "Chronologie 2018"  
Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2018"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
Stand: 13.10.2018 - 9:30 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.