ADAC Westfalen Trophy 2018 | VFV-GLPpro GT- und TW 2 | GLP 2

  • VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen
  • Im Rahmen der "ADAC Westfalen Trophy"
  • Veranstalter: MSC Bork e.V. im ADAC
  • GP-Strecke, 5148 m
  • ADAC: 77/2018

Zeitplan VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen

Freitag, 12. Oktober 2018
09:05 – 09:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Freies Training Mehr …
10:55 – 11:15 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Freies Training Mehr …
13:00 – 13:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Pflichttraining Mehr …
15:00 – 15:20 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Pflichttraining Mehr …
Samstag, 13. Oktober 2018
08:05 – 08:25 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 1 | Wertungslauf Mehr …
10:10 – 10:30 Uhr VFV-GLPpro GT- und Tourenwagen 2 | Wertungslauf  

Der Wertungslauf 2

Gestartet 49
Gewertet 48
Nicht gewertet 1

Gesamtergebnis VFV-GLPpro GT- und TW 2 | Wertungslauf 2

   # Fahrer Wagen Rnd. Pt. Sollzeit Runde 1 Runde 2 Runde 3 Runde 4
Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff. Runde
Zeit
Diff.
1 688 Alberto Pinna,
Heidelberg
Leyland Mini 7 1090 2:51.490 4
2:51.620
00.130 5
2:51.680
00.190 3
2:51.720
00.230 2 2:52.030 00.540
2 566 Herbert Schilling,
Bornheim
Audi 80 8 1840 2:33.740 3
2:33.770
00.030 8
2:34.100
00.360 4
2:34.290
00.550 7 2:34.640 00.900
3 627 Pippo Lucas,
Freiburg i.Br.
Alfa Romeo GTV 6 8 2170 2:40.370 5
2:40.640
00.270 7
2:40.710
00.340 6
2:41.150
00.780 1 2:41.150 00.780
4 567 Klaus-Peter Boeck,
Hattingen
Fiat Abarth 1000TC 7 2450 2:53.090 5
2:53.160
00.070 6
2:53.170
00.080 3
2:53.810
00.720 4 2:54.670 01.580
5 608 Gerd Weiser,
Düsseldorf
VW Käfer 8 3050 2:39.970 7
2:40.090
00.120 5
2:40.450
00.480 3
2:40.470
00.500 2 2:41.920 01.950
6 607 Dirk Toschka,
Korschenbroich
Autobianchi A112 Abarth 7 3500 2:53.010 5
2:53.310
00.300 6
2:53.470
00.460 7
2:53.910
00.900 3 2:54.850 01.840
7 678 Manfred Niederberger,
Neustadt
Autobianchi A112 7 3630 2:56.350 7
2:56.400
00.050 3
2:56.930
00.580 4
2:57.720
01.370 2 2:57.980 01.630
8 543 Horst Knoop,
Weinsberg
VW Golf II 8 3720 2:39.230 7
2:39.450
00.220 8
2:40.390
01.160 5
2:40.390
01.160 3 2:40.410 01.180
9 690 Baptiste Bruant,
Mainz
BMW 325i 8 3880 2:45.590 8
2:45.810
00.220 5
2:45.890
00.300 6
2:47.110
01.520 4 2:47.430 01.840
10 512 Andreas Formanns,
Lontzen
Leyland Mini 1000 6 4500 3:23.290 5
3:23.480
00.190 6
3:23.780
00.490 3
3:24.540
01.250 2 3:25.860 02.570
11 527 Kai Szymanski,
München
Rover 114GTi 7 4530 3:05.570 7
3:05.720
00.150 6
3:06.590
01.020 2
3:07.050
01.480 3 3:07.450 01.880
12 596 Max Sacher,
Bayreuth
BMW 318is E30 8 4590 2:41.870 2
2:42.380
00.510 5
2:42.850
00.980 3
2:43.020
01.150 4 2:43.820 01.950
13 726 Manfred Knye,
Gifhorn
WARTBURG-MELKUS RS-1000 7 4660 2:58.190 6
2:58.800
00.610 5
2:58.910
00.720 4
2:59.540
01.350 3 3:00.170 01.980
14 583 Wilhelm Hamann,
Stolzenau
Ford Escort RS 2000 8 4920 2:41.880 5
2:42.360
00.480 2
2:42.890
01.010 3
2:43.110
01.230 4 2:44.080 02.200
15 529 Manfred Wickel,
Kerpen
BMW 318 is E 36 7 5380 2:58.620 3
2:58.800
00.180 5
3:00.090
01.470 6
3:00.370
01.750 7 3:00.600 01.980
16 575 Hubert Nagl,
Weilheim
Lancia Abarth A112 7 5710 2:47.830 6
2:48.820
00.990 5
2:48.880
01.050 3
2:49.660
01.830 2 2:49.670 01.840
17 563 Peter Altmann,
Sinzig
Autobianchi A 112 7 5840 3:05.030 5
3:05.940
00.910 2
3:06.470
01.440 7
3:06.760
01.730 6 3:06.790 01.760
18 536 Lothar Kahl,
Hofheim/Ts
Fiat Lancia A 112 7 5870 3:01.390 4
3:01.530
00.140 5
3:02.590
01.200 6
3:03.000
01.610 2 3:04.310 02.920
19 569 Rudi Staar,
Hagen
Autobianchi A112 7 5990 3:01.240 3
3:01.440
00.200 6
3:01.970
00.730 7
3:03.760
02.520 4 3:03.780 02.540
20 513 Horst Mlejnek,
Altendiez
BMW 2002 7 6060 2:48.170 5
2:49.000
00.830 6
2:49.400
01.230 3
2:50.130
01.960 7 2:50.210 02.040
21 659 Martin Hannappel,
Staudt
Audi 80 gte 6 6180 3:23.010 5
3:23.550
00.540 4
3:23.560
00.550 2
3:24.250
01.240 6 3:26.860 03.850
22 579 Sascha Hunger,
Bremerhaven
BMW 318IS 7 6630 2:47.300 6
2:48.010
00.710 7
2:48.800
01.500 3
2:49.480
02.180 2 2:49.540 02.240
23 632 Dirk Stützer,
Ketsch
Ford Escort MK5 RS2000 8 6830 2:42.100 3
2:42.140
00.040 2
2:43.110
01.010 5
2:43.900
01.800 6 2:46.080 03.980
24 698 Thomas Frei,
Troisdorf
VW GOLF I GR.H 8 6960 2:39.810 6
2:40.660
00.850 3
2:40.790
00.980 4
2:42.280
02.470 7 2:42.470 02.660
25 547 Lars Pries,
Neumünster
VW Golf 7 7060 2:58.150 4
2:59.190
01.040 5
2:59.750
01.600 6
3:00.170
02.020 7 3:00.550 02.400
26 589 Hans-Georg Kasberger,
Mülheim an der Ruhr
Volkswagen Polo Coupe 86c 6 7080 2:39.790 4
2:40.410
00.620 5
2:40.640
00.850 3
2:42.000
02.210 2 2:43.190 03.400
27 504 Bernd Öhrler,
Burladingen
VW Polo 7 7260 3:01.770 6
3:02.700
00.930 5
3:02.700
00.930 2
3:04.380
02.610 3 3:04.560 02.790
28 592 Martin Florschütz,
Rosdorf
BMW E 30, 325i 7 7700 2:52.200 3
2:52.610
00.410 4
2:52.850
00.650 6
2:55.030
02.830 5 2:56.010 03.810
29 654 Christian Mannl,
Schwabhausen
BMW 325i 8 8040 2:30.380 3
2:31.430
01.050 4
2:32.060
01.680 5
2:32.600
02.220 7 2:33.470 03.090
30 595 Sven Hagen,
Bayreuth
BMW 318iS E30 8 8240 2:45.460 3
2:46.770
01.310 5
2:47.450
01.990 6
2:47.900
02.440 7 2:47.960 02.500
31 641 Wolfgang Lammers,
Sevelten
VW Käfer 8 9040 2:36.000 5
2:37.670
01.670 4
2:37.820
01.820 7
2:38.330
02.330 3 2:39.220 03.220
32 560 Hans-Joachim Schiller,
Attendorn
FIAT Panda 34 6 10180 3:11.300 5
3:12.130
00.830 6
3:13.380
02.080 3
3:14.420
03.120 2 3:15.450 04.150
33 658 Peter Heidenreich,
Olching
VW Polo 7 10210 3:00.210 4
3:00.390
00.180 2
3:01.720
01.510 5
3:01.930
01.720 7 3:07.010 06.800
34 731 Beck Christian,
Arnstadt
Melkus RS1000 6 10610 2:49.450 4
2:49.620
00.170 5
2:50.290
00.840 3
2:53.130
03.680 2 2:55.370 05.920
35 664 Nicolas Edel,
Frankfurt am Main
Hillman Imp 7 11900 2:55.030 4
2:55.880
00.850 7
2:56.470
01.440 5
2:59.430
04.400 1 3:00.240 05.210
36 582 Felix Vaillant,
Echzell
Renault R5 Alpine Turbo 7 11990 2:58.690 6
3:01.210
02.520 4
3:01.270
02.580 5
3:01.840
03.150 3 3:02.430 03.740
37 643 Dirk Könsgen,
Eichelhardt
VW Käfer 7 13020 2:55.280 4
2:56.140
00.860 7
2:57.420
02.140 6
2:58.520
03.240 3 3:02.060 06.780
38 686 Arnold Packbier,
Eschweiler
VW Scirocco 7 13940 2:54.690 5
2:54.930
00.240 4
2:58.430
03.740 6
2:59.280
04.590 3 3:00.060 05.370
39 610 Ulrike Braner,
Frankfurt
Mini Innocenti 6 16090 3:25.320 6
3:26.260
00.940 4
3:27.650
02.330 2
3:31.280
05.960 1 3:32.180 06.860
40 786 Ralf Schieback,
Lommatzsch
Melkus RS1000 7 16430 2:57.950 5
3:00.620
02.670 6
3:01.550
03.600 3
3:02.300
04.350 4 3:03.760 05.810
41 653 Götz Horn,
Birgel
BMW 318ti 7 16710 2:51.650 7
2:53.970
02.320 5
2:54.630
02.980 4
2:55.870
04.220 3 2:58.840 07.190
42 730 Erwin Opuchlich,
Konstanz
Melkus RS 1000 6 17380 3:09.060 4
3:11.110
02.050 3
3:13.280
04.220 2
3:14.310
05.250 6 3:14.920 05.860
43 683 André Reuter,
Giessen
BMW 318IS 7 17940 2:55.280 7
2:56.130
00.850 5
3:00.760
05.480 4
3:00.870
05.590 2 3:01.300 06.020
44 657 Werner Öfele,
Breitenbrunn
BMW 1800 Ti 7 18340 2:56.050 4
2:59.160
03.110 5
3:00.600
04.550 7
3:00.690
04.640 2 3:02.090 06.040
45 723 Dieter Kötter,
Bottrop
VW Scirocco 7 20270 2:51.100 5
2:51.740
00.640 6
2:55.530
04.430 4
2:56.710
05.610 2 3:00.690 09.590
46 534 Wolfhard Friedrich,
Kirchlengern
BMW 325i 7 20970 2:44.220 5
2:47.160
02.940 2
2:49.360
05.140 7
2:49.450
05.230 4 2:51.880 07.660
47 760 Bodo Kositzke,
Siegen
NSU Spider 7 21800 2:53.730 7
2:57.770
04.040 4
2:59.070
05.340 2
2:59.170
05.440 5 3:00.710 06.980
48 597 Bruno Stoller,
Merenschwand
Triumph Dolomite Sprint 7 25560 2:52.210 5
2:55.100
02.890 7
2:57.950
05.740 4
3:00.030
07.820 2 3:01.320 09.110
Nicht gewertet             
  714 Olaf Althaus,
Netphen-Deuz
VW-Porsche 914/4 2:40.330 4 2 2:41.200 00.870 1
2:43.710
03.380 4
4:00.720
1:20.390        

Zur Übersicht "Chronologie 2018"  
Zur Übersicht "ADAC Westfalen Trophy 2018"


Quelle: MSC Bork e.V. im ADAC
Stand: 13.10.2018 - 10:41 Uhr

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.