- GLP Pro 1 Tourenwagen
- Im Rahmen des „Motorsport XL Weekend 2017“
- Veranstalter: RIMO Verlag GmbH
- Ausführender Club: Rheydter Club für Motorsport e.V. (RCM)
- Zeittraining 1
- GP-Strecke: 5.137 m
- DMSB Reg.-Nr.: 161/17
Zeitplan "GLP Pro 1 Tourenwagen"*
Freitag, 9. Juni 2017 | ||
08:35-08:55 Uhr | GLP Pro 1 Tourenwagen | Zeittraining 1 | |
09:05-09:25 Uhr | GLP Pro 2 Tourenwagen | Zeittraining 1 | Mehr … |
09:30-09:50 Uhr | GLP Pro 3 Formel+Sportwagen | Zeittraining 1 | Mehr … |
12:40-13:00 Uhr | GLP Pro 1 Tourenwagen | Zeittraining 2 | Mehr … |
13:10-13:30 Uhr | GLP Pro 2 Tourenwagen | Zeittraining 2 | Mehr … |
13:35-13:55 Uhr | GLP Pro 3 Formel+Sportwagen | Zeittraining 2 | Mehr … |
Samstag, 10. Juni 2017 | ||
08:00-08:20 Uhr | GLP Pro 1 Tourenwagen | Gleichmäßigkeitsprüfung | Mehr … |
08:30-08:50 Uhr | GLP Pro 2 Tourenwagen | Gleichmäßigkeitsprüfung | Mehr … |
11:40-12:00 Uhr | GLP Pro 3 Formel+Sportwagen | Gleichmäßigkeitsprüfung | Mehr … |
* Auszug aus dem vorläufigen Zeitplan ohne Rahmenprogramm, Zeiten können abweichen.
GLP Pro 1 Tourenwagen | Zeittraining 1
Im Training | 36 |
Ergebnis
# | Kl. | Pos. i. Kl. | Team | Fahrer | Wagen | Rnd. | Schn. Zeit (Min.) | i. Rnd. | Rückstand | Diff. | Schnitt (km/h) | |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
1 | 715 | C1 | 1 | - | Thomas Kleber | Nissan Skyline GT-R | 5 | 2:19.693 | 4 | - | - | 132,38 |
2 | 652 | B1 | 1 | - | Joachim Hohloch | BMW E30 M3 | 4 | 2:25.637 | 4 | 5.944 | 5.944 | 126,98 |
3 | 735 | C1 | 2 | - | Franz Straub | DeTomaso Pantera GT4 | 4 | 2:30.087 | 4 | 10.394 | 4.450 | 123,22 |
4 | 623 | B1 | 2 | - | Jeronimo Lenkeit | BMW 2002 | 4 | 2:30.432 | 4 | 10.739 | 0.345 | 122,93 |
5 | 749 | C1 | 3 | - | Christoph Lixl | Porsche 924 RS | 4 | 2:30.493 | 4 | 10.800 | 0.061 | 122,88 |
6 | 698 | B1 | 3 | - | Thomas Frei | VW Golf I 16V | 4 | 2:32.179 | 4 | 12.486 | 1.686 | 121,52 |
7 | 621 | B1 | 4 | - | Alex Brinkmann | Ford Escort MKII | 4 | 2:32.338 | 4 | 12.645 | 0.159 | 121,4 |
8 | 622 | B1 | 5 | - | Nikolai Lenkeit | BMW 2002 Tii | 4 | 2:33.011 | 4 | 13.318 | 0.673 | 120,86 |
9 | 624 | B1 | 6 | - | Sebastian Gierkes | Renault Clio Cup A | 4 | 2:33.077 | 4 | 13.384 | 0.066 | 120,81 |
10 | 538 | B1 | 7 | - | Ulf Peter | Jungholt Ford Escort | 4 | 2:33.215 | 4 | 13.522 | 0.138 | 120,7 |
11 | 613 | B1 | 8 | - | Jürg Huettinger | VW Golf | 4 | 2:33.410 | 4 | 13.717 | 0.195 | 120,55 |
12 | 634 | B1 | 9 | - | Martin Fränkel | BMW 635 CSI | 4 | 2:35.465 | 4 | 15.772 | 2.055 | 118,95 |
13 | 653 | B1 | 10 | - | Michael Öfele | BMW Alpina 535i Gr.2 | 4 | 2:35.871 | 3 | 16.178 | 0.406 | 118,64 |
14 | 675 | B1 | 11 | - | Albrecht Kamenzin | BMW 325 i | 4 | 2:36.161 | 4 | 16.468 | 0.290 | 118,42 |
15 | 787 | C1 | 4 | - | Karl-Heinz Reck | Porsche 924SRS | 4 | 2:36.572 | 3 | 16.879 | 0.411 | 118,11 |
16 | 593 | B1 | 12 | - | Nils Mann | Leyland Innocenti Mini-Cooper |
4 | 2:36.926 | 3 | 17.233 | 0.354 | 117,85 |
17 | 550 | B1 | 13 | - | Jürgen Arnold | BMW E36 M3 | 3 | 2:37.807 | 3 | 18.114 | 0.881 | 117,19 |
18 | 534 | B1 | 14 | - | Julian Friedrich | BMW E36 325i | 4 | 2:38.112 | 4 | 18.419 | 0.305 | 116,96 |
19 | 516 | B1 | 15 | - | Nico Gerlinski | BMW E36 325i | 4 | 2:38.143 | 4 | 18.450 | 0.031 | 116,94 |
20 | 627 | B1 | 16 | - | Roland Frietsch | BMW E30 M3 | 4 | 2:38.243 | 4 | 18.550 | 0.100 | 116,87 |
21 | 518 | B1 | 17 | - | Armin Lixl | BMW 2002ti | 4 | 2:38.303 | 4 | 18.610 | 0.060 | 116,82 |
22 | 748 | C1 | 5 | - | Markus Lixl | Porsche 944 | 4 | 2:40.364 | 4 | 20.671 | 2.061 | 115,32 |
23 | 557 | B1 | 18 | - | Peter Stalder (CH) | BMW M3 E30 | 4 | 2:41.490 | 4 | 21.797 | 1.126 | 114,52 |
24 | 705 | C1 | 6 | - | Michael Stock | Porsche 944 S2 | 4 | 2:41.819 | 3 | 22.126 | 0.329 | 114,28 |
25 | 522 | B1 | 19 | - | Simon Lüthi | VW Käfer | 4 | 2:42.256 | 3 | 22.563 | 0.437 | 113,98 |
26 | 543 | B1 | 20 | - | Horst Knoop | VW Golf II | 4 | 2:42.462 | 4 | 22.769 | 0.206 | 113,83 |
27 | 744 | C1 | 7 | - | Martin Bermann | Porsche 944 | 4 | 2:42.933 | 4 | 23.240 | 0.471 | 113,5 |
28 | 577 | B1 | 21 | - | Rainer Fischer | BMW 2002 ti | 4 | 2:44.292 | 4 | 24.599 | 1.359 | 112,56 |
29 | 681 | B1 | 22 | - | Frank Schmeer | VW Golf I | 4 | 2:45.114 | 4 | 25.421 | 0.822 | 112 |
30 | 704 | C1 | 8 | - | Oliver Gaab | Porsche 924S | 4 | 2:48.205 | 2 | 28.512 | 3.091 | 109,94 |
31 | 745 | C1 | 9 | - | Adriaan Deelen | Porsche 924 Turbo | 4 | 2:48.676 | 3 | 28.983 | 0.471 | 109,64 |
32 | 582 | B1 | 23 | - | Felix Vaillant | Renault R5 Alpine Turbo (122B) |
4 | 2:52.379 | 3 | 32.686 | 3.703 | 107,28 |
33 | 513 | B1 | 24 | - | Horst Mlejnek | BMW 1600-2 | 4 | 2:55.873 | 2 | 36.180 | 3.494 | 105,15 |
34 | 723 | C1 | 10 | - | Dieter Kötter | VW Scirocco | 3 | 2:57.201 | 2 | 37.508 | 1.328 | 104,36 |
35 | 552 | B1 | 25 | - | Andreas Metternich | VW Polo | 4 | 2:58.712 | 3 | 39.019 | 1.511 | 103,48 |
36 | 529 | 1 | - | Manfred Wickel | BMW 318is E36 | 3 | 3:02.344 | 2 | 42.651 | 3.632 | 101,42 |
Zur Übersicht "Chronologie 2017"
Zur Übersicht „Motorsport XL Weekend 2017“
Quelle: www.raceresults.at